Mein Name ist Ediba, bin wohnhaft in Ruswil und spreche fliessend Deutsch, Aramäisch sowie Italienisch.

Die Wurzeln meiner Familie reichen bis in das alte Mesopotamische Reich zurück. Aus Tradition fühle ich mich daher der Enthaarungsmethode mit Zucker verbunden. Von Generation zu Generation wurde das Wissen übermittelt, bis ich an der Reihe war, die Technik zu erlernen. Um den heutigen Hygienestandards zu entsprechen, vertiefte ich mein Wissen in professionellen Schulungen. Qualität ist ganzheitlich zu betrachten, daher fokussierte ich mich ebenfalls auf die Herstellung der Zuckerpaste, sowie meiner eigenen naturale Pflegelinie, bei der ich meine persönlichen Erfahrungen einfliessen lassen habe.

Aus eigener Erfahrung ist es mir ein grosses Anliegen, Menschen mit ihrer Haut und Körperhaaren zu helfen, um ihnen ein angenehmeres Körpergefühl zu ermöglichen. Oft handelt es sich dabei nicht nur um ein ästhetisches Problem, sondern auch ein daraus resultierendes psychisches Leiden.

Der Effekt des Sugaring ist wundervoll, ist aber auch sehr intim und persönlich, daher lege ich grossen Wert auf Hygiene, Diskretion, Qualität, Zuverlässigkeit sowie individuelle Beratung und Behandlung.

Gerne verhelfe ich dir zu einem besseren Körpergefühl.

Über 2000 Jahre Tradition und Erfahrung in der natürlichsten Haarentfernungs-Methode der Welt.