Ich bin Ediba, die Wurzeln meiner Familie reichen bis in das alte mesopotamische Reich zurück. Aus Tradition fühle ich mich daher der Enthaarungsmethode mit Zucker verbunden. Von Generation zu Generation wurde das Wissen übermittelt, bis ich an der Reihe war, die Technik zu erlernen. Um den heutigen Hygienestandards zu entsprechen, vertiefte ich mein Wissen in professionellen Schulungen. Qualität ist ganzheitlich zu betrachten, daher fokussierte ich mich ebenfalls auf die Herstellung der Zuckerpaste sowie meiner eigenen naturalen Pflegelinie, bei der ich meine persönlichen Erfahrungen einfliessen lassen habe.

Durch meine eigenen Erfahrungen liegt es mir sehr am Herzen, Menschen ein angenehmeres Körpergefühl zu verleihen.

Der Effekt des Sugaring ist wundervoll, aber auch sehr intim und persönlich. Daher lege ich grossen Wert auf Hygiene, Diskretion, Qualität, Zuverlässigkeit sowie individuelle Beratung und Behandlung.

Tauche ein in das Gefühl von seidig glatter Haut und entdecke ein neues Selbstbewusstsein, das dich strahlen lässt. Bereit für eine Veränderung? Lass mich dir helfen, das strahlende Selbstbewusstsein zu finden, das bereits in dir schlummert.

Erlebe eine natürliche Haarentfernungs-Methode von über 2000 Jahren Tradition.