Enthaaren wie
einst Cleopatra

Termin anfragen

Enthaaren wie
einst Cleopatra

Termin anfragen

ZUCKERFEE – BODY SUGARING

Sugaring: Die Orientalische
sanfte Haarentfernung

Body Sugaring ist eine Methode zur langanhaltenden Haarentfernung. Sie ist für Frauen und Männer
gleichermassen geeignet und kann Aufgrund ihrer Sanftheit auf allen Körperpartien angewendet werden.

100% natürlich, Sanft zur Haut

Mehr erfahren

Was ist
Sugaring?

Was kostet eine
Behandlung?

Sugaring
Preise

GUT ZU WISSEN –
HÄUFIGE FRAGEN

BELIEBTE PRODUKTE
FÜR ZUHAUSE.

Blog
Shop
Sugaring

Was ist
Sugaring?

Preise

Was kostet eine
Behandlung?

Blog

Gut zu wissen –
häufige Fragen

Shop

Beliebte Produkte
für zuhause.

Kundenfeedbacks

Roger Vogel

Absolut zu Empfehlen. Ediba macht einen gewissenhaften und super Job. Auch wenn am Anfang viel Scham vorhanden war, durch ihre Art und Weise mit Kundenumgang fühlt man sich sofort am richtigen Ort. Habe vorher mein Rücken immer gewachst und nun das erste mal Sugaring. Ich bin total positiv Überrascht! Vom schmerzempfinden her sind es Welten zu den Wachsstreifen und man schont die Haut zudem. Während und nach der Behandlung definitiv ein grosser Unterschied spührbar. Kann Ediba und Ihre proffesioneller Job NUR WEITEREMPFEHLEN!

Angela Hunziker

Der erste Besuch bei Ediba brauchte etwas Überwindung. Doch schon nach kurzer Zeit sind meine Schamgefühle verflogen. Man wird herzlich Empfangen, erhält eine super Behandlung und wird professionell beraten.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tobias Boenzli

Ich habe meine Körper enthaarung lange Zeit selbst durchgeführt mit einer Creme. Doch nach einer gewissen Zeit hatte ich mit Hautausschlägen zu kämpfen. Ich musste eine andere Lösung suchen. Nach langer Zeit bin ich im Internet auf die Zuckerfee alias Ediba Töber gestossen. Hatte zuerst Hemmungen, habe meinen Mut zusammengenommen und einen Termin vereinbar, dort angekommen, wurde ich so herzlich empfangen, die Hemmungen waren innert Sekunden verflogen. Die Behandlung ist professionell. Ich kann die Zuckerfee mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Soul Heart

Super Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre. Danke vielmals Ediba!

Patrick Van Haren

Auch für Männer! Haar Entfernung mit Zucker macht weniger Weh und zieht den Haut nicht kaput.
Ubrigens hilft es mir auch mit mein schlechte Haut. (Neurodermitis / Eczema) weil es erneut den Haut aber -wie gesagt- zieht es nicht kaputt.

Celine Wisler

Ich bestelle regelmässig Bodysugar bei Zuckerfee. Dies verläuft immer reibungslos. Wenn ich Fragen habe, wurde mir sehr schnell geholfen. Ich kann die Zuckerfee nur weiterempfehlen.

Ediba Törber

Kontakt

Zuckerfee Body Sugar
Rebstockstrasse 24
6017 Ruswil

Mobile: 079 276 19 64
E-Mail: ediba@diezuckerfee.ch

Ersttermine gerne nach telefonischer Vereinbarung oder per Whatsapp: 079 276 19 64

Kontakt

Ediba Törber
Rebstockstrasse 24
6017 Ruswil

Ersttermine gerne nach telefonischer Vereinbarung oder per Whatsapp: 079 276 19 64

Ediba Toerber Sugaring Haarentfernung